Sachkundelehrgang für die Fallenjagd:

 

Voraussichtliche Termine: 03.10.2022

 

(Näheres unter "Fallenjagd")

 

 

Hubertus 2021:

 

Hiermit ergeht herzlichst Einladung zur Hubertusfeier.

Die Hubertusmesse findet am Samstag, den 06.11.2021 um 19.00 Uhr in der Kirche in Tröbes statt. Hier wird ausdrücklich auf das Hygiene- und Sicherheitskonzept der Pfarrei und die dort geltenden Regeln und Weisungen verwiesen.

Im Anschluss findet die Hubertusfeier in der Mühlschleif bei Moosbach statt. Es wird ausdrücklich auf die 3 G - Regel hingewiesen und auf das Hygiene und Sicherheitskonzept des Betreibers der Mühlschleif verwiesen.

Selbstverständlich dürfen folgende Personen nicht an der Veranstaltung teilnehmen

. Personen mit nachgewiesener SARS-CoV-2-Infektion.
. Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen und/oder Personen, die einer Quarantänemaßnahme unterliegen. Zu Ausnahmen wird hier auf die jeweils aktuell gültigen infektionsschutzrechtlichen Vorgaben verwiesen.
. Personen mit COVID-19 assoziierten Symptomen (akute, unspezifische Allgemeinsymptome, Geruchs- und Geschmacksverlust, respiratorische Symptome jeder Schwere).

Sollte durch weiter steigende Inzidenzen eine Änderung der derzeit bestehenden Gesetzes- bzw. Rechtslage erfolgen, behalten wir uns kurzfristige Änderungen vor.

(Die Anfahrt zur Mühlschleif erfolgt von der Kirche in Tröbes kommend in Richtung Moosbach/Saubersrieth. In der Ortsmitte in Saubersrieth links abbiegen in Richtung Niederland. Am Ende der Ortschaft Niederland rechts halten. Von dort erfolgt Ausschilderung bis zum Parkplatz)

Trotz der Corona bedingten Widrigkeiten freuen wir uns auf Ihren zahlreichen Besuch.